stiftung-fuer-kunst-des-19-jahrhunderts-medien
webdesign by oblografik.ch
webtechnik by augensaft.com

Kontakt für Medienanfragen:

Aktuell zieht die Stiftung mit ihrer Geschäftsstelle, ihrer Bibliothek und ihrer Sammlung ins Kunstmuseum Olten zurück, wo sie zu Beginn ihrer Existenz von 1990 bis 1997 schon einmal heimisch war. Ende März 2020 wird der Umzug vollzogen sein. Kontaktadresse ist bereits ab Januar 2020 c/o Kunstmuseum Olten. Sammlung und Fachbibliothek der Stiftung sind ab Mai 2020 auf Anmeldung wieder zugänglich.Von 1997 bis 2010 war die Stiftung im städtischen Disteli-Haus, dem Geburtshaus des Künstlerrebells und Karikaturisten Martin Disteli (1802–1844), untergebracht und von 2010 bis 2019 im Haus der Bürgergemeinde an der Froburgstrasse 5 in Olten.

Stiftung für Kunst des 19. Jahrhunderts
c/o Kunstmuseum Olten
Kirchgasse 8
CH–4600 Olten
SCHWEIZ

+41 (9)62 212 86 76 (Tel. Kunstmuseum Olten)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.sk19.ch